Kreishandwerkerschaft Südsachsen wünscht einen erfolgreichen Start ins Jahr 2021

Die Kreishandwerkerschaft Südsachsen wünscht allen Mitgliedsbetrieben, Partnern und Unterstützern einen erfolgreichen Start in das Jahr 2021, das sicher für alle wieder viele Herausforderungen mit sich bringen wird. Der wichtigste Aspekt wird jedoch die Gesundheit für alle sein! In diesem Sinne sollten wir alle gut auf uns, aber auch aufeinader aufpassen und die anstehenden Aufgaben gemeinsam meistern!

Die Kreishandwerkerschaft Südsachsen wird als bewährter Partner und Ansprechpartner auch 2021 an der Seite der Handwerksbetriebe der Region stehen und für ihre Belange da sein. Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit vielen spannenden Veranstaltungen, Projekten und eine gute Zusammenarbeit.

Ihre Kreishandwerkerschaft Südsachsen

 

 

 

« zu Aktuelles