Weihnachtsgrüße

Wir sagen Danke!

Ein ereignisreiches Jahr 2021 neigt sich dem Ende und wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und Ihnen allen ein besinnliches Weihnachtsfest, ein paar ruhige Stunden im Kreise der Familie und eine gesunden Rutsch ins Jahr 2022 zu wünschen!

Außerdem möchten wir allen auf diesem Weg von Herzen "Danke" sagen. "Danke" zum einen für die vielen liebevollen Weihnachtswünsche, die uns erreicht haben, aber vor allem auch "DANKE" für den stets freundlichen und respektvollen Umgang miteinander im vergangenen Jahr! Dies ist nicht selbstverständlich in diesen für viele schwierigen Zeiten, aber wir alle haben gemeinsam bewiesen, dass dies durchaus möglich ist.

Auch 2021 hat wieder gezeigt, welche Bedeutung der Zusammenhalt im Handwerk, in unserer Kreishandwerkerschaft und den angeschlossenen Innungen hat, und wie wichtig es ist, im Gespräch zu bleiben und sich auszutauschen - auch wenn die Meinungen einmal auseinandergehen.

Diesen Dank möchten wir natürlich auch an unsere Partner und Unterstützer weitergeben. Stellvertretend möchten wir hier die Handwerkskammer Dresden, die Signal Iduna, die Ostsächsische Sparkasse Dresden, die Volksbank Pirna und die Inter Versicherung nennen. Gemeinsam werden wir auch in 2022 wieder zahlreiche Projekte und Veranstaltungen in Angriff nehmen, auf die wir uns heute schon freuen.

Die Kreishandwerkerschaft Südsachsen verabschiedet sich heute für die Zeit vom 23.12.2021-02.01.2022 in die Weihnachtsferien. Ab 03.01.2021 ist unser Haus des Handwerks wieder täglich geöffnet.



« zu Aktuelles