Zukunftskiste Handwerk

Urkunde über die Eintragung unseres Markenrechts eingetroffen!

Wir sind mächtig stolz! Endlich halten wir das ersehnte Schriftstück in Form einer Urkunde in den Händen: Die Kreishandwerkerschaft Südsachsen ist Inhaberin des Markenrechts für die "Zukunftskiste Handwerk"! Das freut uns umso mehr, da wir letzten Freitag auch die ersten positiven Signale der SAB zur Projektfortführung vernehmen konnten!

Es wird weitergehen!!! Aktuell haben wir Anmeldungen von 19 Grundschulen und 39 Klassen!!! Circa 1.000 Schülerinnen und Schüler sollen somit ab Mitte Oktober mehr vom regionalen Handwerk erfahren. Wir stecken bereits in den Vorbereitungen und freuen uns auf viele spannende Tage mit den Viertklässlern unseres Landkreises!

Für Rückfragen zum Projekt stehen wir unter TEl. 03501/53040 oder per E-Mail an stopspam_7ad343ad2cc95fcfc3a92843fce34f3b jederzeit gern zur Verfügung! 


« zu Aktuelles